Profil

Ihre individuellen Anforderungen sind unser Anspruch.

Die Firma Thorsten Grüschow Immobilienvermittlung wurde 1980 als Einzelunternehmung gegründet und ist seit nunmehr 37 Jahren erfolgreich im Bereich der Vermittlung bzw. der Vermietung und des Verkaufes von Immobilien auf dem Immobilienmarkt im Großraum Hannover tätig.

Jede zu vermittelnde Immobilie mit ihren individuellen Eigenschaften zu erfassen, ist für uns die Voraussetzung einer bedarfsgerechten Vermarktung, um den für den Eigentümer bestmöglichen Verkaufs- oder Mietpreis zu erzielen. Ebenso wichtig ist uns die genaue Analyse der Anforderungen und Wünsche unserer Kunden. Diese rundum zufrieden zu stellen, ist unser eigener Anspruch, welchen wir stets mit aktueller Marktkenntnis, langjähriger Erfahrung und unserem dynamischen und kreativen Team begegnen.